• Jobs Job bei Bachmann GmbH & Co. KG

Bachmann GmbH & Co. KG

Stuttgart

Marketing / PR / Werbung

Stuttgart

Leiter (m/w) Marketing Kommunikation Bachmann GmbH & Co. KG Stuttgart Gestaltung von klassischen und neuen Kommunikationsmitteln (Kataloge, Broschüren, Anzeigen, Banner etc.); Grafische Konzeption / Layout / Bildbearbeitung / Reinzeichnung / Druckvorstufe.

Wir Freuen Uns Auf Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Dynamischen Mitarbeiter (m/w) Als: Leiter Marketing Kommunikation (m/w) Ihre Aufgaben Gestaltung Von Klassischen Und Neuen Kommunikations­mitteln (kataloge Broschüren Anzeigen Banner Etc) Grafische Konzeption / Layout / Bildbearbeitung / Reinzeichnung / Druckvorstufe Koordination Und Vermittlung Von Internen Informationen Zur Grafischen Vorbereitung Und Umsetzung Konzeption Grafische Gestaltung Und Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Messeauftritten Organisation Und Umsetzung Von Produkt-fotoshootings Enge Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Produktmanagement Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Grafik- Bzw Kommunikationsdesign Oder Vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang Mit Adobe Creative Suite (indesign Photoshop Illustrator) 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung Als Teamleiter (m/w) Kreativität Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Engagement Flexibilität Und Kontaktfreudigkeit Selbstständige Zuverlässige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Outlook Excel Word Und Powerpoint Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Bach­mann-gruppe Mit Stammsitz In Stuttgart-vaihingen Ist Ein Inno­vatives Und Erfolg­reiches Mittel­ständi­sches Unter­nehmen Mit Mehreren Inter­natio­nalen Stand­orten Wir Entwickeln Produzieren Und Ver­treiben Hoch­wertige Elektro­tech­ni­sche Kompo­nenten Und Systeme Mit Den Schwer­punkten Energie-management Energie-effizienz Und Installations­systeme     Unser Angebot Neben Einem Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Und Vielen Gestaltungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Eine Den Anforderungen Entsprechende Vergütung Flexible Arbeitszeitregelungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Hervorragende Entwicklungsperspektiven In Einer Erfolgreichen Unternehmensgruppe Runden Unser Angebot Ab Werden Sie Teil Des Teams Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An Frau Sabine Ehle: Bewerbung@com Gmbh & Co Kg Ernsthaldenstr 33 · 70565 Stuttgart · Tel: +49 711 / 86602-55 · Fax: +49 711 / 86602-29 Bewerbung@com · Wwwcom Kommunikationsdesign Grafiker Leitung PR Kommunikationswirt GrafikdesignerPR Öffentlichkeitsarbeit Master BWL Leiter (m/w) Marketing Kommunikation Gestaltung Von Klassischen Und Neuen Kommunikationsmitteln (Kataloge Broschüren Anzeigen Banner Etc) Grafische Konzeption / Layout / Bildbearbeitung / Reinzeichnung / Druckvorstufe Stuttgart

Innendienstleiter (w/m)

Produktmanager (m/w) Innovationen

Einkaufssachbearbeiter (m/w)

Revisor (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   BGV Badische Versicherungen (Karlsruhe)

Bauingenieur (m/w/d) Tiefbau / Wasserwirtschaft / Kanalbau
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (Potsdam)

Konstrukteur (m/w/d)
   LEHNERT-Fertigungsmesstechnik GmbH (Uhingen)